Neuigkeiten

„The One Ring“ bei Humble Bundle

Hallo zusammen,

bei Humble Bundle gibt es gerade das großartige Mittelerde-Rollenspiel The One Ring von Cubicle 7 gegen eine Spende zu erstehen.

Wer also immer schon interesse hatte, der sollte auf alle Fälle vorbeischauen. Das Grundregelwerk gibt es schon gür $1, ab $8 schon so Perlen wie In the Heart of the Wild, eines der besten Quellenbücher, die ich kenne, und Bree, das ich bei den Teilzeithelden mit positivem Ergebnis rezensiert habe. Und ab $15 gibt es dann den ganzen Rest im Bundle dazu!

Wer also auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel ist, ausreichend des Englischen mächtig und noch dazu etwas Gutes tun will, der sollte es sich ganz dringend überlegen!

Beste Grüße

John Doe

Teile diesen Beitrag als erstes!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert