Spielhilfen,  Szenarien

Der Eine Ring-Szenario ist fertig!

Es hat etwas gedauert, wesentlich länger als erwartet, aber jetzt ist das Abenteuer für Der Eine Ring, über das ihr abgestimmt habt, fertig! Ihr könnt es hier oder in meiner neuen Download-Sektion herunterladen.

Der Download:

Abkürzung in den Tod

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und/oder Spielen! Für konstruktive Kritik bin ich natürlich zu haben.

Hier schon einmal ein Teaser:

Dieses Szenario entstand für meine eigene Der Eine Ring-Runde. Ich brauchte ganz einfach zum Einstieg und zur Charakterzusammenführung etwas für die Gefährten zu tun. Für den Anfang habe ich mich dann für einen klassische Aufhänger entschieden: Die Suche nach Vermissten, in konkreten Fall ein Handelszug. Ein paar weitere Ideen sprangen mir direkt entgegen, z.B. ein Banditen- oder Orküberfall. Aber ich wollte etwas Ungewöhnlicheres. Und so baute ich nicht ganz so typische Antagonisten ein, außerdem einen kleinen Twist.

Teile diesen Beitrag als erstes!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert