Allgemeines zum Rollenspiel,  Neuigkeiten

Neues für Vampire: The Requiem 2nd Ed.

Obwohl schon 2013 erschienen, damals noch als Blood & Smoke, gab es für die aktuelle Edition von Vampire: The Requiem bisher kaum zusätzliches Material. Allein Secrets of the Covenants erschien bisher. Dieses war, zusammen mit Thousend Years of Night und The Half-Damned, schon lange angekündigt gewesen.

Jetzt hat Onyx Path Publishing endlich auch besagtes Thousend Years of Night veröffentlicht! Dieses Werk widmet sich ganz den Elders (im Deutschen als Ahnen übersetzt) und soll sie vor allem auch zu wirklich spielbaren SC machen. Der Ansatz gefällt mir sehr gut, sind diese Geschöpfe doch quasi das Mark der „Gesellschaft der Nacht“. Wäre schade um das vergeudete Potential gewesen!

Zunächst ist nur die PDF-Version mit 137 Seiten für $14,99 erhältlich.

Sobald ich mich näher mit dem Werk befasst habe, gibt es hier mehr!

Teile diesen Beitrag als erstes!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert