Allgemeines zum Rollenspiel

spielerunde.org ist offline

Auf der Suche nach potenziellen Mitspielern wollte ich heute spielerunde.org aufrufen und musste leider feststellen, dass das Portal offline ist. Eine Botschaft an die Besucher teilt mit, dass dies geschehen ist, weil benutzte Softwarekomponenten von Open Source auf ein Bezahlmodell umgestellt wurden und leider nicht ohne weiteres zu ersetzen sind.

Das ist sehr schade und ich möchte an dieser Stelle dem Betreiber Philipp dafür danken, dass er sich die Mühe gemacht hat ein zeitgemäßes Portal zur Spielerfindung aufzubauen. Und auch den Bloggern von Neue Abenteuer, die das Portal mit Settingbeschreibungen versorgt haben.

Teile diesen Beitrag als erstes!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert